Forellen aus eigener Räucherei, Spezialität des Hauses
Es ist schon über 40 Jahre her, dass uns unsere Gäste den Namen ,,Forellenhof'' gegeben haben. Und das nicht von Ungefähr. Er sollte eine Auszeichnung sein für die Spezialität unseres Hauses: Forellen aus eigener Aufzucht und eigenen Gewässern. Jeden Tag kommen sie frisch auf den Tisch, in aller Vielfalt unserer eigenen Rezepte. Aber ein bisschen ein Geheimnis machen wir schon daraus, denn die verraten wir auch unseren treuesten Gästen nicht... Wegen unserer Fischgerichte scheuen unsere Stammgäste auch die weiteste Anreise nicht. Lebendfrischer, lecker zubereiteter Fisch, in der gediegenen Atmosphäre unserer Gaststube serviert, das sollten auch Sie sich nicht entgehen lassen. Forellen aus unserer hauseigenen Räucherei gibt es täglich frisch aus dem Rauch auch zum Mitnehmen.

Es soll ja auch Leute geben, die Fisch nicht sonderlich mögen - für die halten wir selbstverständlich eine reichhaltige Speisenkarte mit selbstgemachten fränkischen Schmankerln, mit Brotzeiten und deftiger Hausmannskost, mit Lamm und Wild bereit. Lamm aus der eigenen Herde und Wild aus den heimischen Wäldern.

Unsere Fischgerichte werden nach eigenen Rezepten zubereitet.